Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union im Kreis Steinfurt,

wie Ihr in den Mitgliederstatistiken der „BISS35“ entnehmen konntet haben wir bei uns im Kreis nach wie vor einen guten Neutmitgliederzulauf.
Das liegt einerseits sicherlich an der ansprechenden Arbeit auf Kreis- und Ortsverbands-ebene, aber andererseits gilt ein großer Dank auch unserer CDU Kreisvorsitzenden Christina Schulze Föcking MdL, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Jungen Union bei uns im Kreis Steinfurt hat.
Daher wollen wir Euch zu einem Besuch in den Düsseldorfer Landtag samt Führung und Diskussion mit Christina Schulze Föcking einladen.
Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 5 € p.P., welcher am Samstagmorgen Vorort im Bus zu entrichten ist.

Folgendes Rahmenprogramm ist geplant:

08:00 Uhr Abfahrt in Emsdetten ( Treffpunkt: Bussteig vor dem Hauptbahnhof)
13:00 Uhr Ankunft im Landtag
11:00 Uhr Info Veranstaltung
12:00 Uhr Diskussion mit Christina Schulze Föcking MdL
13:00 Uhr kleiner Imbiss

Anschließend haben wir noch einen Bummel durch die Düsseldorfer Altstadt geplant und wollen gegen 18 Uhr die Heimreise antreten.

Da die Plätze begrenzt sind, gilt wie immer das Windhundprinzip.
Meldet euch zur besseren Planung bis Freitag 31.10.2014 per E-Mail verbindlich unter brinkhaus@cdu-kreis-steinfurt.de an.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Details

Beginn:
8. November 2014, 08:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Busbahnhof Emsdetten