Wir empfehlen: Wählt am Sonntag mit beiden Stimmen CDU!

Die JU im Kreis Steinfurt empfiehlt die Wahl der CDU-Landtagskandidaten Andrea Stullich, Felix Holling und Christina Schulze-Föcking. Alle drei Kandidaten sind aus Sicht der JU Kreis Steinfurt hervorragend für die Aufgaben eines Abgeordneten geeignet. In vielen Treffen mit der Jungen Union haben sie bewiesen, dass sie fit in "jungen Themen" sind und sich auf die Zusammenarbeit mit unserer Generation einlassen.

Wir empfehlen zudem, auch mit der Zweitstimme christdemokratisch zu wählen. Denn: In NRW ist einiges im Argen: Ob es nun hunderte Kilometer tägliche Staus sind, fehlendes Wirtschaftswachstum, drastisch steigende Kinderarmut, usw. usw. Die Liste ließe sich über viele Seiten fortführen. Die CDU beschränkt sich jedoch nicht aufs Meckern, sondern hat auch gute Vorschläge gemacht, wie sich die Defizite der letzten Jahre in den Griff bekommen lassen. Das CDU-Wahlprogramm und ein 100-Tage-Sofortprogramm sind unten verlinkt.

Bekennt Farbe und wählt am 14. Mai 2017 mit beiden Stimmen CDU!

Die Kandidaten:
Andrea Stullich (https://stullich.nrw/)
Felix Holling (https://felix-holling.de/)
Christina Schulze-Föcking (https://www.schulze-foecking.de/)

Die Themen
Das CDU-Regierungsprogramm
100-Tage-Sofortprogramm

« Junge Union auf Wachstumskurs Drittes JU-Kreisschützenfest in Saerbeck »